Löcher für splint bei Tieferlegung
#2
Salut Armand

Wenn du dich sicherer fühlst mit Splintsicherungen und das Gewinde genügend hinter der Nylon-Lock-Mutter heraussteht, kann es nicht falsch sein, dort noch zusätzlich mit einem Splint zu sichern.
Ansonsten müsstest du eine Kronenmutter anstelle der Nylonstopmutter nehmen .
Die Schrauben sind gehärtet. Ist nicht so leicht, zu bohren.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 21.11.2005, 21:41
[Kein Betreff] - von Linsky - 22.11.2005, 00:05
[Kein Betreff] - von vc4rider - 22.11.2005, 00:23
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 22.11.2005, 00:32
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.11.2005, 20:30
[Kein Betreff] - von vc4rider - 22.11.2005, 23:05
[Kein Betreff] - von Eike - 22.11.2005, 23:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Löcher in der Bremsscheibe - Woher und gefährlich? Falko 28 5.831 18.03.2012, 18:02
Letzter Beitrag: Cougarman
  Löcher von Gepäckträger beseitigen cosmikdebris 13 2.977 08.10.2011, 23:50
Letzter Beitrag: cosmikdebris
  Löcher in Stahl Vette58 31 5.706 20.03.2009, 14:17
Letzter Beitrag: Disparador
Question Löcher im Kunststoff vor dem lackieren verschliessen. So wird es gemacht ! INJA 5 3.110 15.05.2008, 16:55
Letzter Beitrag: INJA
Question Achtung bei Tieferlegung !!! Michael Hoppe 64 28.510 21.11.2005, 20:14
Letzter Beitrag: c373

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de