LPG Umbau unmöglich !?
#9
Zitat:Original von andiscorvette

Wenn der normale Benzinverbrauch zu Ende ist, dann schaltet das ganze auf LPG um.
Das ist richtig. Dafür gibt es auch zwei unterschiedliche Tankuhren.
Da man ja ansonten nicht den einzelnen Stand ablesen kann.

Gruß Andi

Das stimmt so nicht, LPG ist nicht als Ersatz für die Fahrt mit Benzin gedacht, bei bivalenten Fahrzeugen kann man immer zwischen den beiden Kraftstoffarten wählen.


PS: Kannst Du mit deiner Corvette etwa noch weiterfahren, wenn der Sprit aus ist?
(ich nehme an sie ist monovalent)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LPG Umbau unmöglich !? - von ars71 - 27.11.2005, 20:44
[Kein Betreff] - von man-in-white - 27.11.2005, 22:28
RE: LPG Umbau unmöglich !? - von andiscorvette - 27.11.2005, 22:34
[Kein Betreff] - von man-in-white - 27.11.2005, 22:51
[Kein Betreff] - von andiscorvette - 27.11.2005, 23:05
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 27.11.2005, 23:34
[Kein Betreff] - von andiscorvette - 28.11.2005, 00:12
[Kein Betreff] - von Zarrooo - 28.11.2005, 00:22
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 28.11.2005, 00:35
[Kein Betreff] - von Porter - 28.11.2005, 01:01
[Kein Betreff] - von classiccarworxx - 28.11.2005, 01:25
RE: LPG Umbau unmöglich !? - von Frankie.bfh - 28.11.2005, 16:25
[Kein Betreff] - von Wesch - 28.11.2005, 18:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Camaro 2011 EU Umbau ( Bremslicht) benötige dringend Hilfe vlothododo 4 3.741 26.04.2017, 13:59
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Grund für leckende Borgeson PS Umbau Wesch 1 2.726 15.12.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Hermann
  Kompressor Umbau 19Corvette92 56 18.405 05.08.2012, 14:35
Letzter Beitrag: vettedreamer
  Toyota Supra Single Turbo Umbau ChrisUR 35 8.443 14.05.2009, 20:52
Letzter Beitrag: Marijn
  H-Zulassung und LPG Seapilot 29 7.700 07.02.2009, 17:10
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de