23.12.2005, 15:48
Hallo Frank.
Habe vor , das gesamte Handbremsteilekit zu bestellen, also alle Kleinteile dazu. Da sollten die Ankerplatten , Federn usw dabeisein, oder ?
Werde mich wohl für die Street Hawks entscheiden. Bin ja kein Racer.
Gib mir mal bitte deinen Rat über das Tripower Setup ohne vacuum, also mit progressievem Gestänge.
Hier : https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Wer ist zu empfehlen, mir solch ein Setup zu erneuern? Nur gangbar machen, also nicht neu beschichten usw. Habe Lars angefragt und er würde es machen, meint er hätte schon 100te getunt.
Er weiss allerdings nicht, was er von dem progressieven Gestänge halten soll, meint die 2nd Vergaser hätten keine Beschleunigerpumpe, die notwendig für manual carbs wären.
MfG. Günther
Habe vor , das gesamte Handbremsteilekit zu bestellen, also alle Kleinteile dazu. Da sollten die Ankerplatten , Federn usw dabeisein, oder ?
Werde mich wohl für die Street Hawks entscheiden. Bin ja kein Racer.
Gib mir mal bitte deinen Rat über das Tripower Setup ohne vacuum, also mit progressievem Gestänge.
Hier : https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Wer ist zu empfehlen, mir solch ein Setup zu erneuern? Nur gangbar machen, also nicht neu beschichten usw. Habe Lars angefragt und er würde es machen, meint er hätte schon 100te getunt.
Er weiss allerdings nicht, was er von dem progressieven Gestänge halten soll, meint die 2nd Vergaser hätten keine Beschleunigerpumpe, die notwendig für manual carbs wären.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .