23.12.2005, 17:04
Hallo Frank
Nun, so ähnlich , aber mit mehr Diplomatie, hat Lars es auch ausgedrückt.
OK , werde versuchen, mir dieses Setup dann aus dem Kopf zu schlagen. Es soll 2000 USD kommen, bedeutet dann noch mal gute 5 - 6 Hundert für neue oder Austausch-Vergaser aussen , dann das richtige Gestänge, Luftfilterkasten etc. Da kommt man leicht auf 3000 USD +.
Habe von Cranes ein Angebot über 3.800 für NCRS setup mit allem drum und dran.
Ist zwar sehr teuer, aber schlussendlich vielleicht der richtige Weg zu gehen.
Mal sehn.
Die Ankerplatte ( Dustshield ) wird auch noch parking brake flange plate genannt, ja ?
Was kann daran kaputt sein ? Der piwot anchor ? Das kann ich ja schnell nachschauen.
Ich weiss , dass auf einer Seite die Klemme des anchors gerissen ist.
Um die Ankerplatte zu wechseln, muss man die Spindel abziehen, stimmt das ?
Also neue Lager usw !
Werde mir also die platten mitbestellen und wenn nötig, halt alles wechseln.
Ist wie immer, je weiter man sich hineinwühlt, desto mehr findet man, ob nötig oder nicht.
MfG. Günther
Zitat:progressivem Gestänge halte ich für - sorry - Mist.
Nun, so ähnlich , aber mit mehr Diplomatie, hat Lars es auch ausgedrückt.
OK , werde versuchen, mir dieses Setup dann aus dem Kopf zu schlagen. Es soll 2000 USD kommen, bedeutet dann noch mal gute 5 - 6 Hundert für neue oder Austausch-Vergaser aussen , dann das richtige Gestänge, Luftfilterkasten etc. Da kommt man leicht auf 3000 USD +.
Habe von Cranes ein Angebot über 3.800 für NCRS setup mit allem drum und dran.
Ist zwar sehr teuer, aber schlussendlich vielleicht der richtige Weg zu gehen.
Mal sehn.
Die Ankerplatte ( Dustshield ) wird auch noch parking brake flange plate genannt, ja ?
Was kann daran kaputt sein ? Der piwot anchor ? Das kann ich ja schnell nachschauen.
Ich weiss , dass auf einer Seite die Klemme des anchors gerissen ist.
Um die Ankerplatte zu wechseln, muss man die Spindel abziehen, stimmt das ?
Also neue Lager usw !
Werde mir also die platten mitbestellen und wenn nötig, halt alles wechseln.
Ist wie immer, je weiter man sich hineinwühlt, desto mehr findet man, ob nötig oder nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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