24.12.2005, 01:09
Hallo
Preise ??
Bin echt vergesslich. Hilf mir mal auf die Sprünge.
Die Spinne sollte schon korrekt datiert sein, beim Rest wärs egal.
Vielleicht kannst du dich mal in USA umsehen, wenn du im Januar da bist.
Wie gesagt, muss nicht NCRS neuwertig sein, nur komplett funktional.
Habe Heute die rechte hintere Handbremse auseinandergefummelt und festgestellt, dass dort schon einige Inox Kleinteile verarbeitet sind. Die Backen sind allerdings nicht Inox.
Der anchor retainer ist komplett vergammelt und fast nicht mehr da.
Die anchor bolt sitzt fest und bin mir auch nicht sicher, ob man die ohne die Spindel herauszuziehen, überhaupt abschrauben kann. Da hat man nen knappen cm Platz.
Ausserdem scheint Lagerfett herabzusabbeln und hat sich innen in der Bremstrommel verteilt.
Werde also doch die Lager wechseln. Vielleicht Morgen schon eine Spindel abziehen.
Und da ich möglicherweise 275er Schlappen hinten auflegen werde, werde ich gleich noch die Handbremsselklemme von aussen nach oben verlegen. ( umschweissen ).
Mfg. Günther
Preise ??
Bin echt vergesslich. Hilf mir mal auf die Sprünge.
Die Spinne sollte schon korrekt datiert sein, beim Rest wärs egal.
Vielleicht kannst du dich mal in USA umsehen, wenn du im Januar da bist.
Wie gesagt, muss nicht NCRS neuwertig sein, nur komplett funktional.
Habe Heute die rechte hintere Handbremse auseinandergefummelt und festgestellt, dass dort schon einige Inox Kleinteile verarbeitet sind. Die Backen sind allerdings nicht Inox.
Der anchor retainer ist komplett vergammelt und fast nicht mehr da.
Die anchor bolt sitzt fest und bin mir auch nicht sicher, ob man die ohne die Spindel herauszuziehen, überhaupt abschrauben kann. Da hat man nen knappen cm Platz.
Ausserdem scheint Lagerfett herabzusabbeln und hat sich innen in der Bremstrommel verteilt.
Werde also doch die Lager wechseln. Vielleicht Morgen schon eine Spindel abziehen.
Und da ich möglicherweise 275er Schlappen hinten auflegen werde, werde ich gleich noch die Handbremsselklemme von aussen nach oben verlegen. ( umschweissen ).
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .