25.12.2005, 21:42
Hallo
Für normalen Strassenverkehr brint es wohl nichts und mit den heutigen modernen nicht mehr so viel ausgasenden Bremsbacken sowieso nicht. Durch die geringere Reibfläche könnte sogar die Bremswirkung geringfügig verringert werden und die Löcher sollen die Bremsbacken schneller abnutzen.
Alles in allem siehts aber cool aus hinter den Speichenfelgen und wenn ich die Dinger nicht konstant rot glühe , sollten die auch halten, oder ?
Glaube schon, dass ich bestellen werde. Dann noch ein HAWK Backen dazu und es sollte funzen.
Bis bald. Günther
Für normalen Strassenverkehr brint es wohl nichts und mit den heutigen modernen nicht mehr so viel ausgasenden Bremsbacken sowieso nicht. Durch die geringere Reibfläche könnte sogar die Bremswirkung geringfügig verringert werden und die Löcher sollen die Bremsbacken schneller abnutzen.
Alles in allem siehts aber cool aus hinter den Speichenfelgen und wenn ich die Dinger nicht konstant rot glühe , sollten die auch halten, oder ?
Glaube schon, dass ich bestellen werde. Dann noch ein HAWK Backen dazu und es sollte funzen.
Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .