25.09.2002, 09:40
Hi, Corvette.ZR1 und Stingraymatze,
wenn ich das ganze jetzt richtig verstanden haben, lässt sich die 32 als Convertible schon erklären:
6. Position = Body Type 3=Two door Convertible (GM Style 67)
7. Position = Restraint System 2=Driver/Passenger Airbags
Eine Convertible ist es und 2 Airbags hat sie auch. Soweit alles klar! Und wenn X für 1999 steht, hat mich die Firma Seemeyer & Schmidt in Hannover - vorsichtig formuliert - nicht ganz über die Produktions-Eckdaten informiert und nur den Tag der ersten Zulassung ohne weitere Kommentierung im Raum stehen lassen. Dazu muss ich halt mal einen Anwalt konsultieren, der diese Informationspolitik prüft. Die genannte Firma ist ja hier im Forum bereits des Öfteren "unangenehm" aufgefallen ...
Herzlichen Dank für Eure Infos
Grüße Manni
wenn ich das ganze jetzt richtig verstanden haben, lässt sich die 32 als Convertible schon erklären:
6. Position = Body Type 3=Two door Convertible (GM Style 67)
7. Position = Restraint System 2=Driver/Passenger Airbags
Eine Convertible ist es und 2 Airbags hat sie auch. Soweit alles klar! Und wenn X für 1999 steht, hat mich die Firma Seemeyer & Schmidt in Hannover - vorsichtig formuliert - nicht ganz über die Produktions-Eckdaten informiert und nur den Tag der ersten Zulassung ohne weitere Kommentierung im Raum stehen lassen. Dazu muss ich halt mal einen Anwalt konsultieren, der diese Informationspolitik prüft. Die genannte Firma ist ja hier im Forum bereits des Öfteren "unangenehm" aufgefallen ...
Herzlichen Dank für Eure Infos
Grüße Manni