25.09.2002, 11:05
Zitat:Deine Vette aus dem Modelljahr 1999. Kann sein, dass sie auch erst 2000 gebaut bzw. fertiggestellt wurde
Hallo Heiko,
dies halte ich für unwahrscheinlich, die ersten Modelle für 1999 werden meist schon im Herbst 1998 gebaut und ab Herbst 1999 werden schon die 2000 Modelle gebaut, meine 91er ZR1 wurde auch schon im November 1990 gebaut. Die Corvette von Manni hat wahrscheinlich lange beim Händler gestanden, ist für den Wiederverkauf natürlich nicht so gut weil man eigentlich nur vom Baujahr ausgeht, alle angaben der EZ ohne das wahre Baujahr an zu geben halte ich für unseriös.
Sehr viele wissen nicht wie einfach es ist an Hand der VIN das Baujahr oder sogar die Geschichte des Fahrzeugs, wenn es zu vor in den USA gelaufen hat, heraus zu bekommen. Ich habe mich auch erst damit beschäftigt als wir im guten glauben eine Unfallfreie 96er C4 gekauft haben, die Prozesse liefen über 1 Jahr und fast 30000 DM Prozeßkosten. Was man da so alles herausbekommt, da stehen einem die Haare zu berge.
@Manni
wenn du die C5 lange fahren willst, ist es sicher nicht so schlimm, aber ärgern wurde mich das auch.
Gruß
Raimund