24.02.2006, 19:55
so, nach geschlagenen 2 stunden hat die assistance folgendes veranlaßt.
das auto kommt morgen zu opel/gm dietz nach ebern - meine alte stammwerkstatt.
ein leihwagen kommt in den nächsten 45 min - allerdings wie ich es befürchtet habe - ein opel astra. kotz würg spei.
ich hab denen gesagt, daß ich am montag geschäftlich unterwegs sein muß. allerdings werde ich das nicht in einem astra machen. wie die das bis dahin machen wollen ist mir egal - sonst platzt eine bombe.
die servicewüste deutschland lebt.
ich bin enttäuscht von diesem ablauf. wenn ich mir vorstelle, daß das auch bei minus 10 grad im tiefsten thüringer wald passieren kann - nach 3 stunden immer noch kein ersatzfahrzeug.
und meine kunden regen sich auf, wenn an einer kommode für 19,95 der leim der dekorfolie am den kanten mit der lupe zu sehen ist.
wir tauschen solche sache ohne zu diskutieren aus.
gruß thomas
das auto kommt morgen zu opel/gm dietz nach ebern - meine alte stammwerkstatt.
ein leihwagen kommt in den nächsten 45 min - allerdings wie ich es befürchtet habe - ein opel astra. kotz würg spei.
ich hab denen gesagt, daß ich am montag geschäftlich unterwegs sein muß. allerdings werde ich das nicht in einem astra machen. wie die das bis dahin machen wollen ist mir egal - sonst platzt eine bombe.
die servicewüste deutschland lebt.
ich bin enttäuscht von diesem ablauf. wenn ich mir vorstelle, daß das auch bei minus 10 grad im tiefsten thüringer wald passieren kann - nach 3 stunden immer noch kein ersatzfahrzeug.
und meine kunden regen sich auf, wenn an einer kommode für 19,95 der leim der dekorfolie am den kanten mit der lupe zu sehen ist.
wir tauschen solche sache ohne zu diskutieren aus.
gruß thomas