25.02.2006, 20:13
Helau
Bin sicher, dass die Qualität super ist.
Leider finde ich das beim Preis nicht.
Ansonsten braucht ein Alukühler nicht mal grösser zu sein als der originale Kupferkühler, da Alu eine viel bessere Wärmeabgabe hat als Kupfer und schon aleine deshalb besser kühlt.
Wenn du Kühlmittelzusätze benutzt, wird der Alukühler auch etliche Jahre halten.
Dann lasset den Supersommer mal kommen.
Duch das Weglassen des Motorflügels könnte ich zusätzlich zum Big Block noch 2 weiter Zylinder verbauen.
MfG. Günther
Bin sicher, dass die Qualität super ist.
Leider finde ich das beim Preis nicht.
Ansonsten braucht ein Alukühler nicht mal grösser zu sein als der originale Kupferkühler, da Alu eine viel bessere Wärmeabgabe hat als Kupfer und schon aleine deshalb besser kühlt.
Wenn du Kühlmittelzusätze benutzt, wird der Alukühler auch etliche Jahre halten.
Dann lasset den Supersommer mal kommen.
Duch das Weglassen des Motorflügels könnte ich zusätzlich zum Big Block noch 2 weiter Zylinder verbauen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .