01.03.2006, 13:44
Hallo
Auf jeden Fall nicht Serienmässig, sondern nachträglich angebracht.
Warum das Loch so gross und tief sein musste, weiss der Kuckuck.
Schön , na ja......
Ist aber kein Grund, den Wagen zu verschmähen. Beim nächsten Nachspritzen des Kotflügels oder sogar des ganzen Wagens würde ich es allerdings wieder zulaminieren.
Kaum eine 30 + jährige Vette ist perfekt , und wenn dies der einzige Mangel ist,...
So, was machst du nun mit dem Motor ?
Du weisst schon, dass da jeder BB reinpassen tut ?
MfG. Günther
Zitat:Nachträglich angebracht? Serienmäßig?
Auf jeden Fall nicht Serienmässig, sondern nachträglich angebracht.
Warum das Loch so gross und tief sein musste, weiss der Kuckuck.
Schön , na ja......
Ist aber kein Grund, den Wagen zu verschmähen. Beim nächsten Nachspritzen des Kotflügels oder sogar des ganzen Wagens würde ich es allerdings wieder zulaminieren.
Kaum eine 30 + jährige Vette ist perfekt , und wenn dies der einzige Mangel ist,...
So, was machst du nun mit dem Motor ?
Du weisst schon, dass da jeder BB reinpassen tut ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .