20.03.2006, 23:24
Hallo zusammen,
das hört sich ja schon gut an. Scheinen alles keine Riesenprobleme zu sein.
@ thocar
Hallo Thomas,
schade dass Du relativ gesehen so viele Mängel hast. Trotzdem Respekt für Deine Offenheit. Da meine Schwester auch in Coburg wohnt, kenne ich die Gegend ganz gut.
Ich nehme an, dass Du Deine C6 den Winter durchgefahren bist. Und das Salz und der Splitt bei Euch sorgen für den Sandstrahleffekt. Steinschlagschutz(Folie) würde aber wohl helfen.
Aluflegen im Winter mit viel Salz ist auch immer ein Problem, müsste man ständig mit klarem Wasser reinigen. Aber 12.000km ist auch wirklich noch nicht soviel. Dach und Fenster sollten auch still zu kriegen sein.
@ all
Wie sieht es denn mit den Sprittsensoren im Tank aus. Habe anfänglich hier gelesen, dass es bei manchen (in Deutschland normal vorkommenden) Additivzusätzen im Spritt teilweise zu Defekten gekommen ist, bei denen der Tank und auch das Getriebe raus muss. Waren dass ganz seltene Einzelfälle oder hat sich dass von selbst gegeben?
Wenn sonst nichts mehr ist, würde ich bald mein Tagesgeldkonto plündern und mir eine schwarze C6 besorgen, sobald ich den richtigen Händler gefunden habe.
Gruss Rainer
das hört sich ja schon gut an. Scheinen alles keine Riesenprobleme zu sein.
@ thocar
Hallo Thomas,
schade dass Du relativ gesehen so viele Mängel hast. Trotzdem Respekt für Deine Offenheit. Da meine Schwester auch in Coburg wohnt, kenne ich die Gegend ganz gut.
Ich nehme an, dass Du Deine C6 den Winter durchgefahren bist. Und das Salz und der Splitt bei Euch sorgen für den Sandstrahleffekt. Steinschlagschutz(Folie) würde aber wohl helfen.
Aluflegen im Winter mit viel Salz ist auch immer ein Problem, müsste man ständig mit klarem Wasser reinigen. Aber 12.000km ist auch wirklich noch nicht soviel. Dach und Fenster sollten auch still zu kriegen sein.
@ all
Wie sieht es denn mit den Sprittsensoren im Tank aus. Habe anfänglich hier gelesen, dass es bei manchen (in Deutschland normal vorkommenden) Additivzusätzen im Spritt teilweise zu Defekten gekommen ist, bei denen der Tank und auch das Getriebe raus muss. Waren dass ganz seltene Einzelfälle oder hat sich dass von selbst gegeben?
Wenn sonst nichts mehr ist, würde ich bald mein Tagesgeldkonto plündern und mir eine schwarze C6 besorgen, sobald ich den richtigen Händler gefunden habe.
Gruss Rainer