22.03.2006, 19:07
Och Leute,
ob nun ein Wildschwein bei 250km/h (70m/s) oder 300km/h (83m/s) mir vor's Auto springt ist völlig latte. Das ist in beiden Fällen das Todesurteil.
Ob nun 2 oder 3 spurig ist auch egal - entscheidend ist meiner Meinung nach nur die Streckenführung (Einsehbarkeit) und Verkehrsdichte.
Mit 280++ (echte) auf der A14 gefahrenen Grüßen (was ich mir auf der A2 Braunschweig - Magdeburg so nicht trauen würde...zumindest nicht regelmäßig)
P.S.: Viel schlimmer finde ich die Vertreter TDi, die bei strömenden Regen immer noch mit 210 km/h über die Bahn knallen. Die Leute checken aufgrund mangelnhafter Leistung gar nicht, wie sehr sich der Grenzbereich bei Nässe verschiebt...bis es Bumm macht.
ob nun ein Wildschwein bei 250km/h (70m/s) oder 300km/h (83m/s) mir vor's Auto springt ist völlig latte. Das ist in beiden Fällen das Todesurteil.
Ob nun 2 oder 3 spurig ist auch egal - entscheidend ist meiner Meinung nach nur die Streckenführung (Einsehbarkeit) und Verkehrsdichte.
Mit 280++ (echte) auf der A14 gefahrenen Grüßen (was ich mir auf der A2 Braunschweig - Magdeburg so nicht trauen würde...zumindest nicht regelmäßig)
P.S.: Viel schlimmer finde ich die Vertreter TDi, die bei strömenden Regen immer noch mit 210 km/h über die Bahn knallen. Die Leute checken aufgrund mangelnhafter Leistung gar nicht, wie sehr sich der Grenzbereich bei Nässe verschiebt...bis es Bumm macht.