Fahrzeug über mehrere Jahre Einmotten.Wie?
#15
Hochbocken ist problematisch, weil die Federn entlastet werden. Und das sollte man vermeiden.
Wenn, dann immer so, das die Federn "denken", dass sie auf dem Boden stehen. Also an den Aufnahmepunkten aufbocken.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Porter - 03.04.2006, 11:51
[Kein Betreff] - von man-in-white - 03.04.2006, 13:57
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 03.04.2006, 14:47
[Kein Betreff] - von MadTom - 03.04.2006, 16:06
[Kein Betreff] - von Dakota - 03.04.2006, 17:06
[Kein Betreff] - von SilverGER - 03.04.2006, 17:12
[Kein Betreff] - von Dakota - 03.04.2006, 17:15
[Kein Betreff] - von SilverGER - 03.04.2006, 17:19
[Kein Betreff] - von Dakota - 03.04.2006, 17:26
[Kein Betreff] - von SvenKadettC - 03.04.2006, 17:53
[Kein Betreff] - von Olly - 03.04.2006, 18:02
[Kein Betreff] - von SvenKadettC - 04.04.2006, 02:46
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 04.04.2006, 03:09
[Kein Betreff] - von Seapilot - 04.04.2006, 10:08
[Kein Betreff] - von SvenKadettC - 04.04.2006, 11:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1990 C4 - wie Radio ausbauen ??? capri-man 5 3.150 21.07.2021, 00:03
Letzter Beitrag: Legend32
  1986er Lambda wert über 1.1 Reyminator 19 11.357 04.07.2021, 13:00
Letzter Beitrag: arno218
  Temperatur Wasser/Öl geht nicht über 50°C multithread 10 8.393 26.12.2020, 23:20
Letzter Beitrag: colonel
  wie heißt diese Teil ???? Christian C5 8 13.560 08.12.2020, 23:34
Letzter Beitrag: Legend32
  Crossfire 84er Fragen über Fragen DerLars 17 12.375 27.12.2019, 14:06
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de