19.04.2006, 00:51
Hallo

Hatte ich letztes Jahr mit dem oberem Schlauch. Nach ner längeren Ausfahrt hatte der einen sehr grossen Durchmesser irgendwo mittig. Wenn man drauf gedrückt hat, war er sehr weich.
Sofort gewechselt und der Neue bleibt schön schlank.
Ist wohl das gewebe im Gimmi, das zerreisst. Gefahr eines Platzens besteht.
MfG. Günther

Hatte ich letztes Jahr mit dem oberem Schlauch. Nach ner längeren Ausfahrt hatte der einen sehr grossen Durchmesser irgendwo mittig. Wenn man drauf gedrückt hat, war er sehr weich.
Sofort gewechselt und der Neue bleibt schön schlank.
Ist wohl das gewebe im Gimmi, das zerreisst. Gefahr eines Platzens besteht.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
