25.05.2006, 12:19
Hallo
Hallo Stegs
Check mal ein bisschen durch die Suchfunktion.
Ich habe einen Alu-Universalkühler für unter 200 USD gekauft und die Einlass- und Auslässe etwas umgeschweisst, um die originalen Schläusche gebaruchen zu können. Andere haben sich andere Schläusche besorgt, so dass kein schweissen notwendig war.
Die Universalkühler von SUMMIT passen recht gut .
![[Bild: alu_radiator.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator.jpg)
![[Bild: alu_radiator_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator_1.jpg)
![[Bild: alu_radiator_2.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator_2.jpg)
![[Bild: alu_radiator_3.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator_3.jpg)
![[Bild: alu_radiator_inlet_neck_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator_inlet_neck_1.jpg)
MfG. Günther
Zitat:Nur der marode Kühler leckt noch. Den werde ich im Winter gegen einen neuen tauschen und dann gleich gegen einen 4 Reihigen.Kostet zwar 520€ aber es nützt nichts
Hallo Stegs
Check mal ein bisschen durch die Suchfunktion.
Ich habe einen Alu-Universalkühler für unter 200 USD gekauft und die Einlass- und Auslässe etwas umgeschweisst, um die originalen Schläusche gebaruchen zu können. Andere haben sich andere Schläusche besorgt, so dass kein schweissen notwendig war.
Die Universalkühler von SUMMIT passen recht gut .
![[Bild: alu_radiator.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator.jpg)
![[Bild: alu_radiator_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator_1.jpg)
![[Bild: alu_radiator_2.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator_2.jpg)
![[Bild: alu_radiator_3.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator_3.jpg)
![[Bild: alu_radiator_inlet_neck_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//alu_radiator_inlet_neck_1.jpg)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)