05.06.2006, 22:19
Hallo
Wenn die beiden schwarzen Stifte eines der Hilfsbleche berührt beim Lenken, ist die Scheibe hinüber. Die Stifte sollten also immer schön mittig zwischen den beiden Blechen bleiben.
Die Scheibe sollte sehr steif beim lenken bleiben und sich nicht falten.
MfG. Günther
Wenn die beiden schwarzen Stifte eines der Hilfsbleche berührt beim Lenken, ist die Scheibe hinüber. Die Stifte sollten also immer schön mittig zwischen den beiden Blechen bleiben.
Die Scheibe sollte sehr steif beim lenken bleiben und sich nicht falten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .