13.06.2006, 17:04
Havanna,
warum machst Du denn die 1982er Crossfire nicht zuverlässig und langstreckentauglich?
Das ist für Dich sicherlich immer noch preiswerter und es ist weiterhin eine C3 in der Garage!
Schaue Dir bei uns im Club in Hamburg doch nur einmal Walters "Collector" und Otto´s blaue ex C3 an. Die liefen immer ohne Probleme zu all den Treffen, wohin wir auch unterwegs waren.
Meine 82er wird von Timo (Himo) durch die Lande gescheucht und ist ebenso zuverlässig.
Wenn man aber als "Individualist" durch die Lande geht und mit einem Club, wie z.B. dem Corvette-Club Hamburg nichts am Hut hat, dann wird und ist die ganze Sache natürlich wesentlich schwerer. Es fehlen einem nämlich die Verbindungen zu Gleichgesinnten, die ebenfalls eine 82er Crossfire fahren. An € 60,00 Jahresbeitrag kann´s eigentlich nicht liegen, oder? Das hat man bei den Hilfen und Ratschlägen leicht und locker wieder drin. Alleine die Prozente bei KTS machen das bereits mehr als wett.
Nur meine eigene Meinung dazu!
Gruss
Friedel
warum machst Du denn die 1982er Crossfire nicht zuverlässig und langstreckentauglich?
Das ist für Dich sicherlich immer noch preiswerter und es ist weiterhin eine C3 in der Garage!
Schaue Dir bei uns im Club in Hamburg doch nur einmal Walters "Collector" und Otto´s blaue ex C3 an. Die liefen immer ohne Probleme zu all den Treffen, wohin wir auch unterwegs waren.
Meine 82er wird von Timo (Himo) durch die Lande gescheucht und ist ebenso zuverlässig.
Wenn man aber als "Individualist" durch die Lande geht und mit einem Club, wie z.B. dem Corvette-Club Hamburg nichts am Hut hat, dann wird und ist die ganze Sache natürlich wesentlich schwerer. Es fehlen einem nämlich die Verbindungen zu Gleichgesinnten, die ebenfalls eine 82er Crossfire fahren. An € 60,00 Jahresbeitrag kann´s eigentlich nicht liegen, oder? Das hat man bei den Hilfen und Ratschlägen leicht und locker wieder drin. Alleine die Prozente bei KTS machen das bereits mehr als wett.
Nur meine eigene Meinung dazu!
Gruss
Friedel