13.06.2006, 18:04
Zitat:Original von HavannaDann haben sich Deine Äußerungen hier wahrscheinlich für mich nur so angehört.
Hat mit " Heul doch " nichts zu tun.
Zitat:Original von HavannaEin Geschäft kommt nur zu Stande, wenn sich Verkäufer und Käufer einig werden, ist beim Autokauf wie im richtigen Leben. Sich darüber zu beschweren ist irgendwie nicht zielführend. Vielleicht wäre es besser, mit dem Verkäufer zu reden, denn das Rumheulen im Forum wird Dich nicht weiter bringen.
Es sei denn Dir wächst das Geld, was die anderen für ihren Schrott haben wollen, nur so aus der Tasche? Falls ja, sag einfach Bescheid, ich helf Dir gern beim verteilen.
Zitat:Original von HavannaHmmm... Muss nochmal drüber nachdenken, wie das zum Thema passt.
Solltest Du aber auch zu diesen " Nachgehöreinparkern " gehören, mit dem Motto, wenn das Schleifgeräusch vorne aufhört, werde ich wohl richtig stehen, sei beruhigt ich würde das gute Stück dann auch nicht geschenkt nehmen....
Das eine kaputte Felge gleich das ganze Auto wertlos werden lässt kann ich nicht nachvollziehen.
OK, passt gar nicht.
Wirst Glück brauchen...