13.06.2006, 18:14
Ich bin leider erst jetzt über diesen Thread gestolpert und möchte da doch etwas Klärung beifügen:
Meinst Du nicht, dass Du mit "Kartoffelreiben" etwas übertreibst?
Und sei bitte auch so fair zu sagen, dass die Collector Edition Corvette Dir für 17.000,- Euro angeboten worden ist.
Ich möchte keine Schlammschlacht hier lostreten, aber man sollte doch schon bei der Wahrheit bleiben. So eine Corvette als Schrott zu bezeichnen finde ich schon sehr heftig.
Wenn gewünscht, bin ich gerne bereit, die Felgen zu fotografieren und hier reinzustellen.
Didi, ich habe Dir allerdings eine Mail zurückgeschickt.
Zitat:Original von Havanna
Oder man reagierte auf berechtigt vorgebrachte Mängel - hier beide vorderen Felgenhörner sahen aus wie Kartoffelreiben! mit: Ach das hab ich ja gar nicht gesehen......
Aber die Reifen, die sind ganz neu. Melde mich dann was wir machen können. Passierte natürlich nicht! Aber es geht ja auch nur um ein Geschäft von angepeilten 18.900,00 €
Mensch muss es manchen Händlern gut gehen!
Gibt es denn für gutes Geld wirklich nur solchen Schrott??? Bin bereit für ein Fahrzeug, an dem ich dann nicht jedes WE schrauben muss, einen fairen Preis zu zahlen. Aber dann erwarte ich auch was feines!!!
Ich glaub ich kauf mir ein Fahrrad!
Gruss Didi
Meinst Du nicht, dass Du mit "Kartoffelreiben" etwas übertreibst?
Und sei bitte auch so fair zu sagen, dass die Collector Edition Corvette Dir für 17.000,- Euro angeboten worden ist.
Ich möchte keine Schlammschlacht hier lostreten, aber man sollte doch schon bei der Wahrheit bleiben. So eine Corvette als Schrott zu bezeichnen finde ich schon sehr heftig.
Wenn gewünscht, bin ich gerne bereit, die Felgen zu fotografieren und hier reinzustellen.
Didi, ich habe Dir allerdings eine Mail zurückgeschickt.