05.11.2002, 16:34
Auspuff soll auf jeden Fall ein anderer werden. Ich denke, ich werde den Supersprint nehmen. Immerhin hat der eine Zulassung und er klingt "recht" gut. Gerne hätte ich allerdings einen böseren Klang. Deswegen auch die Nachfrage zur X-Pipe oder die Überlegung zum Bypass. Bisher habe ich leider noch keinen anderen Auspuff an einer C5 gehört, welcher mir gefallen hat. Hätte gerne mal Borla in echt gehört (habe nur ein WAV davon). Tja, dann wird´s wohl doch erstmal Supersprint.
Unter meiner aktuellen habe ein einen "Noname", den ich über Umwege bekommen habe (Manni ). Hierbei handelt es sich um irgendwas von S&S Hannover. Der Ruf von S&S passt ganz gut zum Auspuff. sieht cool aus, kling "ganz" nett (aber nicht wirklich toll) und raucht leider sehr einseitig.
Unter meiner aktuellen habe ein einen "Noname", den ich über Umwege bekommen habe (Manni ). Hierbei handelt es sich um irgendwas von S&S Hannover. Der Ruf von S&S passt ganz gut zum Auspuff. sieht cool aus, kling "ganz" nett (aber nicht wirklich toll) und raucht leider sehr einseitig.