14.08.2006, 14:48
Hallo
Hatte ich letzte Woche an meiner neuen 68er.
Da war die Schwimmerkammer ploetzlich uebergelaufen durch eine haengende Nadelventil. Hat munter Sprit eingeschuettet und der Motor blieb nur laufen bei Halbgas und das nur sehr stotternd.
Ein paar kalibrierte Hammerschlaege auf die vergaserschwimmerkammer hats geloest.
Die Drosselklappen ( 2 von den 4 ) sollen schon aufgehen beim Gasdurchtreten.
Einen abgesoffenen Motor macht man an mit durchgetretenem gaspedal, bis er laeuft.
MfG. Günther
Hatte ich letzte Woche an meiner neuen 68er.
Da war die Schwimmerkammer ploetzlich uebergelaufen durch eine haengende Nadelventil. Hat munter Sprit eingeschuettet und der Motor blieb nur laufen bei Halbgas und das nur sehr stotternd.
Ein paar kalibrierte Hammerschlaege auf die vergaserschwimmerkammer hats geloest.
Die Drosselklappen ( 2 von den 4 ) sollen schon aufgehen beim Gasdurchtreten.
Einen abgesoffenen Motor macht man an mit durchgetretenem gaspedal, bis er laeuft.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .