24.08.2006, 00:12
Hallo,
hier nochmal der Programmablauf . Wir werden bemüht sein , die Zeiten so gut wie möglich einzuhalten . Damit aber keiner etwas verpasst , werden auch Durchsagen über Micro gemacht . Das gesamte Team des CFF steht auch jederzeit für Fragen gern zur Verfügung.
25.08.06 Freitag :
15.00 h - 16.00 h Eintreffen der Teilnehmer (einchecken im Hotel ). Am Stadtplatz der uns zur Verfügung steht, (100 m von unseren Hotel entfernt) befindet sich unsere zentrale Anlaufstelle (diese wird sich in 2006 nochmals vergrößern gegenüber 2005)
16.30 h Begrüßung ( Stadtplatz ) aller Mitglieder .
19.30 h Gemeinsames Abendessen im Kellergewölbe des Hotels (wer Lust hat).
22.00 h Zum ersten gemütlichen Beisammensein treffen wir uns in der Hotel eigenen Bar des Hotel Nassau-Oranien
26.08.06 Samstag:
09.00 h - 10.00 h Für die Mitglieder, die am Freitag schon angereist sind, treffen wir uns zu einem gemeinsamen Frühstück im Hotel
11.00 h - 12.00 h Begrüßung der am Samstag noch eintreffenden Mitglieder an unser zentralen Anlaufstelle. Wir die Admins stehen euch für alle Fragen natürlich jederzeit vor Ort zur Verfügung!
12.00 h - 19.00 h Ausstellung der Fahrzeuge (Am Stadtplatz von Hadamar), Benzingespräche etc.
18.00 h - 23.00 h Live-Band´s / Show-Bühne in der gesamten Innenstadt von Hadamar
ABENDVERANSTALTUNG:
19.30 h Sektempfang vor dem Eingangsbereich im Hotel (die Kosten hierfür übernimmt das CFF-Team)
20.15 h gemeinsames Abendessen im Hotel. Hierbei haben wir für euch ein Buffet aufbauen lassen. (Kosten pro Person € 27,00 ohne Getränke).
Zum Ausklang des Abends treffen wir uns anschließend in der für uns reservierten Hotel eigenen Bar.
NACHTRAG:
:(
In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt das es am SA-Abend ein Feuerwerk der besonderen Klasse geben wird!!!!
27.08.06 Sonntag:
09.00 h - 10.00 h gemeinsames Frühstück mit unseren Mitgliedern
10.00 h - 11.00 h Treffen an unserem Stand am Stadtplatz, für diverse Gespräche etc.
11.30 h Aufstellung zu unserem Corso
ACHTUNG
Aufstellung ca. 11.30 Uhr, Start am Schlossplatz, ca 12.00 Uhr
Gesamtstrecke ca. 70 Km,
Einreffen um ca.15.00Uhr wieder in Hadamar.
16.OO UHR Pokal-VERGABE
14.00 h - 17.00 h Treffen an unserem Stand am Stadtplatz, für diverse Gespräche etc.
18.00 h Verabschiedung unserer Mitglieder an unserer zentralen Anlaufstelle
ACHTUNG:
Für alle Teilnehmer haben wir den gesamten Stadtplatz sperren lassen! Die Fahrzeuge können dort auch stehen gelassen werden, da sie über das gesamte Event (auch über Nacht) überwacht werden!!!!!!!
Wir möchten euch bitten , eure Fahrzeuge gleich nach Eintreffen , auf dem Stadtplatz zu parken .
CU in Hadamar
hier nochmal der Programmablauf . Wir werden bemüht sein , die Zeiten so gut wie möglich einzuhalten . Damit aber keiner etwas verpasst , werden auch Durchsagen über Micro gemacht . Das gesamte Team des CFF steht auch jederzeit für Fragen gern zur Verfügung.
25.08.06 Freitag :
15.00 h - 16.00 h Eintreffen der Teilnehmer (einchecken im Hotel ). Am Stadtplatz der uns zur Verfügung steht, (100 m von unseren Hotel entfernt) befindet sich unsere zentrale Anlaufstelle (diese wird sich in 2006 nochmals vergrößern gegenüber 2005)
16.30 h Begrüßung ( Stadtplatz ) aller Mitglieder .
19.30 h Gemeinsames Abendessen im Kellergewölbe des Hotels (wer Lust hat).
22.00 h Zum ersten gemütlichen Beisammensein treffen wir uns in der Hotel eigenen Bar des Hotel Nassau-Oranien
26.08.06 Samstag:
09.00 h - 10.00 h Für die Mitglieder, die am Freitag schon angereist sind, treffen wir uns zu einem gemeinsamen Frühstück im Hotel
11.00 h - 12.00 h Begrüßung der am Samstag noch eintreffenden Mitglieder an unser zentralen Anlaufstelle. Wir die Admins stehen euch für alle Fragen natürlich jederzeit vor Ort zur Verfügung!
12.00 h - 19.00 h Ausstellung der Fahrzeuge (Am Stadtplatz von Hadamar), Benzingespräche etc.
18.00 h - 23.00 h Live-Band´s / Show-Bühne in der gesamten Innenstadt von Hadamar
ABENDVERANSTALTUNG:
19.30 h Sektempfang vor dem Eingangsbereich im Hotel (die Kosten hierfür übernimmt das CFF-Team)
20.15 h gemeinsames Abendessen im Hotel. Hierbei haben wir für euch ein Buffet aufbauen lassen. (Kosten pro Person € 27,00 ohne Getränke).
Zum Ausklang des Abends treffen wir uns anschließend in der für uns reservierten Hotel eigenen Bar.
NACHTRAG:
:(
In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt das es am SA-Abend ein Feuerwerk der besonderen Klasse geben wird!!!!
27.08.06 Sonntag:
09.00 h - 10.00 h gemeinsames Frühstück mit unseren Mitgliedern
10.00 h - 11.00 h Treffen an unserem Stand am Stadtplatz, für diverse Gespräche etc.
11.30 h Aufstellung zu unserem Corso
ACHTUNG
Aufstellung ca. 11.30 Uhr, Start am Schlossplatz, ca 12.00 Uhr
Gesamtstrecke ca. 70 Km,
Einreffen um ca.15.00Uhr wieder in Hadamar.
16.OO UHR Pokal-VERGABE
14.00 h - 17.00 h Treffen an unserem Stand am Stadtplatz, für diverse Gespräche etc.
18.00 h Verabschiedung unserer Mitglieder an unserer zentralen Anlaufstelle
ACHTUNG:
Für alle Teilnehmer haben wir den gesamten Stadtplatz sperren lassen! Die Fahrzeuge können dort auch stehen gelassen werden, da sie über das gesamte Event (auch über Nacht) überwacht werden!!!!!!!
Wir möchten euch bitten , eure Fahrzeuge gleich nach Eintreffen , auf dem Stadtplatz zu parken .
CU in Hadamar
Gruß
Carsten
Carsten