05.10.2006, 11:09
Hallo
Ich weiss mal auf jeden Fall, dass die 68er ein Holzimitatlenkrad besass.
War aber verdammt gros ( Durchmesser ), so dass man das Ding auf den Knien aufliegen hatte.
69 wurde es dann im Durchmesser verkleinert.
Dein Bild ist von einer 68er und dies könnte das originale Lenkrad sein. Kein Holz, nur Imitat, also Plastik. Sind original verdammt teuer und auch als Aftermarket immer noch zu teuer.
MfG. Günther
Ich weiss mal auf jeden Fall, dass die 68er ein Holzimitatlenkrad besass.
War aber verdammt gros ( Durchmesser ), so dass man das Ding auf den Knien aufliegen hatte.
69 wurde es dann im Durchmesser verkleinert.
Dein Bild ist von einer 68er und dies könnte das originale Lenkrad sein. Kein Holz, nur Imitat, also Plastik. Sind original verdammt teuer und auch als Aftermarket immer noch zu teuer.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .