05.10.2006, 20:32
Hallo Peter,
jeder fährt halt anders auf der Norschleife.
Aber wie gesagt, gerade die Döttinger Höhe ist für mich immer eine bequeme Passage zum Ausruhen bei Vollgas gewesen. Da laß ich's lieber an anderen Stellen etwas langsamer angehen.
Das mag aber ja vielleicht auch mit den Fahrzeugen und deren Charakteristik zusammenhängen, die man fährt. In einem hart abgestimmten M3 würde ich vielleicht die gleichen Erfahrungen machen wie Du.
Viele Grüße
Jürgen
jeder fährt halt anders auf der Norschleife.
Aber wie gesagt, gerade die Döttinger Höhe ist für mich immer eine bequeme Passage zum Ausruhen bei Vollgas gewesen. Da laß ich's lieber an anderen Stellen etwas langsamer angehen.
Das mag aber ja vielleicht auch mit den Fahrzeugen und deren Charakteristik zusammenhängen, die man fährt. In einem hart abgestimmten M3 würde ich vielleicht die gleichen Erfahrungen machen wie Du.
Viele Grüße
Jürgen