06.10.2006, 11:53
Hi Till,
Ich bin noch nicht mit dem M3 auf der NS gefahren, keine Ahnung, was der da macht. Ich hätte Fracksausen den M auf der NS richtig fliegen zu lassen. Der ist mir einfach zu schnell und ohne Zelle fühle ich mich dabei nicht wohl und langsam fahren... tja... dazu gehört eine Selbstbeherrschung die mir fehlt.
Aber bei dem 318 geht das. Meistens. Allerdings bin ich bemüht direkt nach der Kuppe zu bremsen, somit ist meist irgendein Rad schon unten. Ab und zu gibt es aber das "Aha-Erlebnis", dass beim bremsen bis zum nächsten Regelinterval absolut nichts passiert, weil ich in der Luft gebremst habe. Ist nicht ganz so witzig, stimmt! ;-))
Gruss
Peter
Zitat:Original von till
Hat man mit ABS nicht ganz andere Probleme, wenn man mit getretener Bremse aufkommt? Z.B. dass die Bremse nicht funktionert? Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass Du beim M3 einfach in der Luft auf die Bremse latschen kannst, und das bei der Landung keine Schwierigkeiten gibt.
Ich bin noch nicht mit dem M3 auf der NS gefahren, keine Ahnung, was der da macht. Ich hätte Fracksausen den M auf der NS richtig fliegen zu lassen. Der ist mir einfach zu schnell und ohne Zelle fühle ich mich dabei nicht wohl und langsam fahren... tja... dazu gehört eine Selbstbeherrschung die mir fehlt.
Aber bei dem 318 geht das. Meistens. Allerdings bin ich bemüht direkt nach der Kuppe zu bremsen, somit ist meist irgendein Rad schon unten. Ab und zu gibt es aber das "Aha-Erlebnis", dass beim bremsen bis zum nächsten Regelinterval absolut nichts passiert, weil ich in der Luft gebremst habe. Ist nicht ganz so witzig, stimmt! ;-))
Gruss
Peter