03.12.2002, 21:56
Hallo Don
Bist du sicher, dass die Radlager Spiel haben ?
Manchmal verwechselt man das Spiel, das man hinten spuert mit dem Spiel, das die Halfshafts in der Hinterachse haben, das heisst, man kann das Rad rein und raus ziehen.
Lagerspiel spuert man besonders an den Bremsen, die Luft ziehen, schon bei geringem Spiel. So ists auf jeden Fall an meiner 68er.
Das Lagerspiel habe ich gemessen und befinde es als auesserst gering, aber die Bremsen verzeihen nichts.
Wie gesagt, bevor du viel Geld in neue Lager steckst, sei sicher, wo das gefuehlte Spiel herkommt.
Viel Glueck. Gunther
Bist du sicher, dass die Radlager Spiel haben ?
Manchmal verwechselt man das Spiel, das man hinten spuert mit dem Spiel, das die Halfshafts in der Hinterachse haben, das heisst, man kann das Rad rein und raus ziehen.
Lagerspiel spuert man besonders an den Bremsen, die Luft ziehen, schon bei geringem Spiel. So ists auf jeden Fall an meiner 68er.
Das Lagerspiel habe ich gemessen und befinde es als auesserst gering, aber die Bremsen verzeihen nichts.
Wie gesagt, bevor du viel Geld in neue Lager steckst, sei sicher, wo das gefuehlte Spiel herkommt.
Viel Glueck. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .