07.01.2007, 14:44
Hallo alle zusammen,
ich habe einen Wunsch von Valter, dem Organisator per eMail bekommen.
Er ist natürlich an eine rege Teilnahme von ausländischen Corvettekollegen interessiert und würde natürlich auch gerne vorher erfahren und mitgeteilt bekommen, wieviele denn dann am Samstag, den 28. April 2007 in Bardolino aufschlagen werden.
Wer von uns also mit dabei sein wird, bitte dieses hier kurz mitteilen oder erklären.
Am besten, ihr schickt eine eMail an fsahm@arcor.de, damits nicht verloren geht
Ich oder Frank (454big) werden Valter dann die Teilnehmeranzahl durchgeben.
Wenn ich die Hotels für Buchungen erfahre, poste ich dieses ebenfalls hier, damit diejenigen, die keinen direkten Kontakt zum CCI haben oder kein italienisch (so wie ich!) können, die Zimmerfrage klären können!
Gruß
Friedel
ich habe einen Wunsch von Valter, dem Organisator per eMail bekommen.
Er ist natürlich an eine rege Teilnahme von ausländischen Corvettekollegen interessiert und würde natürlich auch gerne vorher erfahren und mitgeteilt bekommen, wieviele denn dann am Samstag, den 28. April 2007 in Bardolino aufschlagen werden.
Wer von uns also mit dabei sein wird, bitte dieses hier kurz mitteilen oder erklären.
Am besten, ihr schickt eine eMail an fsahm@arcor.de, damits nicht verloren geht
Ich oder Frank (454big) werden Valter dann die Teilnehmeranzahl durchgeben.
Wenn ich die Hotels für Buchungen erfahre, poste ich dieses ebenfalls hier, damit diejenigen, die keinen direkten Kontakt zum CCI haben oder kein italienisch (so wie ich!) können, die Zimmerfrage klären können!
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.