12.12.2002, 21:38
Anschauen kostet nur Zeit.
Das Auto selbst kenne ich nicht, es steht aber wie gesagt schon laaaaange in mobile.de.
13.900 Euro sind natürlich auch ein gepflegtes Wort für solch ein Auto.....
Die Show ist damit gewiß, allerdings bin ich von den Umbauten nicht sonderlich begeistert - besonders das Loch in der Haube ist starke Geschmackssache.....
Zur Not habe ich aber noch eine originale passende Haube für Dich...
Ich würde Dir empfehlen dort vorbeizufahren und vorzusprechen - vielleicht erfährt man dann ja mehr.
Eventuell ein paar Bilder geschossen....
Wenn es ernst werden sollte, dann komme ich gerne mit und schaue mir das Auto an.
Mußt Dich dann eben nur melden und wir machen was aus - ich bin ja nicht aus der Welt und fahre morgen abend sogar durch DA.
Viel Glück bei der Suche (auch wenns erst ne C 4 war.....)
Das Auto selbst kenne ich nicht, es steht aber wie gesagt schon laaaaange in mobile.de.
13.900 Euro sind natürlich auch ein gepflegtes Wort für solch ein Auto.....
Die Show ist damit gewiß, allerdings bin ich von den Umbauten nicht sonderlich begeistert - besonders das Loch in der Haube ist starke Geschmackssache.....
Zur Not habe ich aber noch eine originale passende Haube für Dich...
Ich würde Dir empfehlen dort vorbeizufahren und vorzusprechen - vielleicht erfährt man dann ja mehr.
Eventuell ein paar Bilder geschossen....
Wenn es ernst werden sollte, dann komme ich gerne mit und schaue mir das Auto an.
Mußt Dich dann eben nur melden und wir machen was aus - ich bin ja nicht aus der Welt und fahre morgen abend sogar durch DA.
Viel Glück bei der Suche (auch wenns erst ne C 4 war.....)
Gruss,
Frank
Frank