14.01.2007, 12:33
Hallo Reiner,
also bisher glaube ich auch an ein Benzinproblem... Marco sprach auch schon davon.
Ich werde es am Samstag testen und ich bestelle mir bei ebay.com in usa so eine 69$ benzinpumpe für die corvette , dann soillte der Druck reichen.
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/WALBRO-2...6328QQrdZ1
Klar ist ...wenn er ausgeht pumpt die Pumpe wieder wie blöd...
Im Jeep Buch steht der Wrangler arbeitet mit 14 PSI Druck, somit kann es natürlich sein, dass mit anderen Druckregler die Pumpe mehr Druck schafft , aber bestimmt nicht die LT1 Werte von 41-47 PSI.
Noch eine Frage ...ich habe einen normalen benzinfesten Schlauch mit Stahlmantel für die Fuelrailverbindung genommen... die original Leitungen sind ja so super hart..kann das auch was ausmachen? und 2.Frage irgendwo hab ich was von nem schnelleren Relais gelesen..meins ist ein ganz normales... schaltet es zu spät durch das Steuergerät ein?
Also mein Vergleichsfahrzeug in Dortmund hat keine Änderungen an der Benzinpumpe benötigt und da wurde ein 92er LT1 verbaut.
Gruß
Monty
also bisher glaube ich auch an ein Benzinproblem... Marco sprach auch schon davon.
Ich werde es am Samstag testen und ich bestelle mir bei ebay.com in usa so eine 69$ benzinpumpe für die corvette , dann soillte der Druck reichen.
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/WALBRO-2...6328QQrdZ1
Klar ist ...wenn er ausgeht pumpt die Pumpe wieder wie blöd...
Im Jeep Buch steht der Wrangler arbeitet mit 14 PSI Druck, somit kann es natürlich sein, dass mit anderen Druckregler die Pumpe mehr Druck schafft , aber bestimmt nicht die LT1 Werte von 41-47 PSI.
Noch eine Frage ...ich habe einen normalen benzinfesten Schlauch mit Stahlmantel für die Fuelrailverbindung genommen... die original Leitungen sind ja so super hart..kann das auch was ausmachen? und 2.Frage irgendwo hab ich was von nem schnelleren Relais gelesen..meins ist ein ganz normales... schaltet es zu spät durch das Steuergerät ein?
Also mein Vergleichsfahrzeug in Dortmund hat keine Änderungen an der Benzinpumpe benötigt und da wurde ein 92er LT1 verbaut.
Gruß
Monty