10.03.2007, 13:15
Wenn man seine C4 für wenig Geld ein wenig tiefer legen möchte, sind diese langen Schrauben für hinten und die Unterlegeplättchen für vorne gar nicht einmal so schlecht.
Die Tieferlegung dient in erster Linie der Optik.
Wer fährt schon pausenlos am Limit?
Zusätzlich dazu verbessert der Einbau von Polybuchsen das Handling spürbar. Auch bekommt man eine deutlichere Rückmeldung von der Strasse.
Stossdämpfer müssen auf jeden Fall andere rein, sofern keine FX3 drinn sind.
Die Meinungen ob Gewindefahrwerk oder nicht driften auseinander wie die Meinungen zu anderen Themen auch. Ich kenne solche die auf Blattfedern in Kombination mit anderen Stossdämpfern schwören. Für andere wiederum kommt nur ein Gewindefahrwerk in Frage.
Auf jeden Fall sollten andere Stossdämpfer rein und man muss darauf zu achten, dass die Radlager nicht allzu viel Spiel haben und die Gelenke vorne spielfrei sind.. Sonst wird die Furie ihre Spur nie richtig halten.
Sam
Die Tieferlegung dient in erster Linie der Optik.
Wer fährt schon pausenlos am Limit?
Zusätzlich dazu verbessert der Einbau von Polybuchsen das Handling spürbar. Auch bekommt man eine deutlichere Rückmeldung von der Strasse.
Stossdämpfer müssen auf jeden Fall andere rein, sofern keine FX3 drinn sind.
Die Meinungen ob Gewindefahrwerk oder nicht driften auseinander wie die Meinungen zu anderen Themen auch. Ich kenne solche die auf Blattfedern in Kombination mit anderen Stossdämpfern schwören. Für andere wiederum kommt nur ein Gewindefahrwerk in Frage.
Auf jeden Fall sollten andere Stossdämpfer rein und man muss darauf zu achten, dass die Radlager nicht allzu viel Spiel haben und die Gelenke vorne spielfrei sind.. Sonst wird die Furie ihre Spur nie richtig halten.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?