12.03.2007, 22:34
Hallo Jürgen,wenn Du die Bushings am Crossmember wechselst, würde ich ich gleich das ganze
Crossmember überarbeiten,denn ich hab schon schlimm vergammelte und sogar schon total durchgerostete und gebrochene Crossmember gesehen.
Habe bei meiner 68er das komplette Crossmember von aussen und innen überarbetet nachdem ich die alten Bushings rausgepresst hatte.
Innen gleich eine Holraumversiegelung rein und die Aufnahme für die neuen Bushings
gut überarbeiten,denn dort gammelts leicht zwischen Crossmember und Bushing.
Stell mal einige Bilder ein.
Viele Grüsse...Helmut!
Crossmember überarbeiten,denn ich hab schon schlimm vergammelte und sogar schon total durchgerostete und gebrochene Crossmember gesehen.
Habe bei meiner 68er das komplette Crossmember von aussen und innen überarbetet nachdem ich die alten Bushings rausgepresst hatte.
Innen gleich eine Holraumversiegelung rein und die Aufnahme für die neuen Bushings
gut überarbeiten,denn dort gammelts leicht zwischen Crossmember und Bushing.
Stell mal einige Bilder ein.
Viele Grüsse...Helmut!