19.03.2007, 00:57
@ alex. bei der ZR1 ist das doch orginal...
@ eike, hab mir in eine Dana 44 eine 4,10 er Übersetzung eingemessen, das ZF S6-40 von der ZR1 Black-Tag,Eingangswelle habe ich von L98 verbaut, Getriebe hat 0,50:1 im sechsten Gang. Motor ist ein 79iger 4-Bolt aus einem Camaro,den habe ich vor knapp 3 Jahren neu bohren lassen, KB Domkolben verbaut,Verdichtung erhöht, Pleuel gewinkelt und ausgewogen, KW feingewuchtet,Edelbrock 64RPM-Köpfe,Manifold vergrößert und geglättet, Kanäle angeglichen,Siam Runners,Plenum bearbeitet und erweitert, 54 Throttle Body,Luftmassenmesser bearbeitet, Kaltluftzufuhr zum offenen K&N,Accel 30LB Einspritzventile,Crane-Nockenwelle (Daten müsste ich raussuchen), Rollenkipphebel 1,5,Accel-Zündspule,einstellbarer Kraftstoffdruckregler,Bosch-Platinkerzen,AGR verschlossen und Sekundärlufteinbl entfernt, Fächerkrümmer, High-Flow-kat, Borla mit Crossover,Fidanza Aluschwung mit ZR1 Druckplatte, Mitnehmerscheibe mit Torsionsfedern, Schwungradseite Sintermet., und natürlich die Elektronic anpassen lassen, (nachdem der erste Kolben durchgebrannt war) das müsste so ziemlich alles sein...
edit: Der Fidanza Aluschwung hat nur 3,5 kg
@ eike, hab mir in eine Dana 44 eine 4,10 er Übersetzung eingemessen, das ZF S6-40 von der ZR1 Black-Tag,Eingangswelle habe ich von L98 verbaut, Getriebe hat 0,50:1 im sechsten Gang. Motor ist ein 79iger 4-Bolt aus einem Camaro,den habe ich vor knapp 3 Jahren neu bohren lassen, KB Domkolben verbaut,Verdichtung erhöht, Pleuel gewinkelt und ausgewogen, KW feingewuchtet,Edelbrock 64RPM-Köpfe,Manifold vergrößert und geglättet, Kanäle angeglichen,Siam Runners,Plenum bearbeitet und erweitert, 54 Throttle Body,Luftmassenmesser bearbeitet, Kaltluftzufuhr zum offenen K&N,Accel 30LB Einspritzventile,Crane-Nockenwelle (Daten müsste ich raussuchen), Rollenkipphebel 1,5,Accel-Zündspule,einstellbarer Kraftstoffdruckregler,Bosch-Platinkerzen,AGR verschlossen und Sekundärlufteinbl entfernt, Fächerkrümmer, High-Flow-kat, Borla mit Crossover,Fidanza Aluschwung mit ZR1 Druckplatte, Mitnehmerscheibe mit Torsionsfedern, Schwungradseite Sintermet., und natürlich die Elektronic anpassen lassen, (nachdem der erste Kolben durchgebrannt war) das müsste so ziemlich alles sein...
edit: Der Fidanza Aluschwung hat nur 3,5 kg
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
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