02.01.2003, 23:15
Hab mal ne Frage zu den Kumho's.
Wieviel mm Profil haben die neu drauf? Könnte das mal jemand von euch für mich nachmessen?
Habe vor ca. 4 Monaten ein Beschleunigungsrennen gegen einen 928 GTS gemacht. Wie es ausging muss ich wohl nicht weiter erörtern :-) Auf jeden Fall, als wir so richtig in Fahrt wahren, ist weiter vor mir ein Golf in die Strasse eingebogen. Ich natürlich voll in die Eisen. ABS hat kurz reagiert und dann hat mir vorne rechts das Rad blockiert.
Fazit: Bremsplatten vorne rechts.......dabei waren die Reifen nagelneu....schluchz.
Jetzt sind 2 neue Vorderreifen fällig. Ich suche folgende Grössen:
entweder: 275/40/17
oder 285/40/17
oder 255/45/17
Wenn jemand ein interessantes Angebot weiss, bitte bescheid sagen.
Bis bald
Sam
Wieviel mm Profil haben die neu drauf? Könnte das mal jemand von euch für mich nachmessen?
Habe vor ca. 4 Monaten ein Beschleunigungsrennen gegen einen 928 GTS gemacht. Wie es ausging muss ich wohl nicht weiter erörtern :-) Auf jeden Fall, als wir so richtig in Fahrt wahren, ist weiter vor mir ein Golf in die Strasse eingebogen. Ich natürlich voll in die Eisen. ABS hat kurz reagiert und dann hat mir vorne rechts das Rad blockiert.
Fazit: Bremsplatten vorne rechts.......dabei waren die Reifen nagelneu....schluchz.
Jetzt sind 2 neue Vorderreifen fällig. Ich suche folgende Grössen:
entweder: 275/40/17
oder 285/40/17
oder 255/45/17
Wenn jemand ein interessantes Angebot weiss, bitte bescheid sagen.
Bis bald
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?