28.03.2007, 14:11
Hallo Axel,
mit der 3.45er Achse kann ich im sehr lang Übersetzten 6.Gang auf gerader Strecke maximal die erreichte
Geschwindigkeit halten, eine Beschleunigung findet da nicht mehr statt.
Die V-max fahre ich im 5.Gang. Ist auch kein Problem, da ich Drehzahlmäßig noch Luft nach oben habe.
Der 6. ist dann eher was für längere Autobahnfahrten oder wenn ich mal die
Oro-Pax vergessen habe.
Gruß Andreas
mit der 3.45er Achse kann ich im sehr lang Übersetzten 6.Gang auf gerader Strecke maximal die erreichte
Geschwindigkeit halten, eine Beschleunigung findet da nicht mehr statt.
Die V-max fahre ich im 5.Gang. Ist auch kein Problem, da ich Drehzahlmäßig noch Luft nach oben habe.
Der 6. ist dann eher was für längere Autobahnfahrten oder wenn ich mal die
Oro-Pax vergessen habe.
Gruß Andreas