07.04.2007, 11:16
Hallo
Im US Forum wird sehr viel gemeckert über Balljoints, die nach einigen wenigen Meilen wieder hinüber sind. Weiss leider nicht, ob dies am Preis liegt oder am Verkäufer.
Wird aber wohl wie immer sein. Man bekommt, was man zahlt.
Viel Arbeit für wenig Geld zu sparen. Am Material zu sparen ist öfters der teurere Weg.
Viel Spass. Günther
Im US Forum wird sehr viel gemeckert über Balljoints, die nach einigen wenigen Meilen wieder hinüber sind. Weiss leider nicht, ob dies am Preis liegt oder am Verkäufer.
Wird aber wohl wie immer sein. Man bekommt, was man zahlt.
Viel Arbeit für wenig Geld zu sparen. Am Material zu sparen ist öfters der teurere Weg.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .