29.04.2007, 21:30
Hallo
Habe die Lima abgebaut und zerlegt. Die Kohlen waren wie neu. Auch habe ich alle Wicklungen usw durchgemessen, alles OK. Konnte keinen Fehler finden.
Also wieder eingebaut und mal alle Kabel nachgecheckt und bei leichtem ziehen am Flachstecker der Lima hatte ich den Roten in der Hand, der , der vom dicken + Pol zum Flachstecker geht. Also neu verkrimpt und Motor gestartet. Laded wie neu.
Bin sehr zufrieden, dass dies nun kein Geld kostet, sondern nur 40 Jahre alte Kabelage war.
Mehr solcher Probleme sind wohl zu erwarten.
Vielen Dank für alle Denkanstösse.
MfG. Günther
Habe die Lima abgebaut und zerlegt. Die Kohlen waren wie neu. Auch habe ich alle Wicklungen usw durchgemessen, alles OK. Konnte keinen Fehler finden.
Also wieder eingebaut und mal alle Kabel nachgecheckt und bei leichtem ziehen am Flachstecker der Lima hatte ich den Roten in der Hand, der , der vom dicken + Pol zum Flachstecker geht. Also neu verkrimpt und Motor gestartet. Laded wie neu.
Bin sehr zufrieden, dass dies nun kein Geld kostet, sondern nur 40 Jahre alte Kabelage war.
Mehr solcher Probleme sind wohl zu erwarten.
Vielen Dank für alle Denkanstösse.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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