02.06.2007, 21:12
Hallo
Warum besorgst du dir nicht eine C3 BB Aluspinne ? Emtweder E-Bay oder aftermarket.
Da passt dan alles unter die BB/LT1 Haube ohne Probleme , ausserdem spahrst du ne Menge Gewicht und sehen viel besser aus.
Die Spinnen kosten wirklich nicht die Welt und Leistungsmässig glaube ich kaum, dass du nen Unterschied feststellen wirst zwischen der highrise und der lowrise Spinne, ausser du gehst auf nen Prüfstand.
Und mit etwas Glück kannst du die 66er BB Spinne für gutes Geld verhökern.
MfG. Günther
Warum besorgst du dir nicht eine C3 BB Aluspinne ? Emtweder E-Bay oder aftermarket.
Da passt dan alles unter die BB/LT1 Haube ohne Probleme , ausserdem spahrst du ne Menge Gewicht und sehen viel besser aus.
Die Spinnen kosten wirklich nicht die Welt und Leistungsmässig glaube ich kaum, dass du nen Unterschied feststellen wirst zwischen der highrise und der lowrise Spinne, ausser du gehst auf nen Prüfstand.
Und mit etwas Glück kannst du die 66er BB Spinne für gutes Geld verhökern.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .