11.06.2007, 15:31
Hallo
Wenn die Reifen 17 Jahre auf dem Buckel haben, hast du schon mal einen Grund des Durchdrehens derselbigen. Die sind so hart, dass kein Griff mehr besteht.
Pass bloss auf, besonders bei Naesse. Da rutscht man weg wie auf Schmierseife.
Hatte auch solche Oldtimer aufliegen und bei Naesse habe ich mir fast ins Hoesschen gemacht.
PS. Glückwunsch zur super Vette. Moderner Motor ist immer gut. oder so.
MfG. Günther
Wenn die Reifen 17 Jahre auf dem Buckel haben, hast du schon mal einen Grund des Durchdrehens derselbigen. Die sind so hart, dass kein Griff mehr besteht.
Pass bloss auf, besonders bei Naesse. Da rutscht man weg wie auf Schmierseife.
Hatte auch solche Oldtimer aufliegen und bei Naesse habe ich mir fast ins Hoesschen gemacht.
PS. Glückwunsch zur super Vette. Moderner Motor ist immer gut. oder so.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .