13.06.2007, 18:25
Hallo
Ich fahre Schalter und alles weitere auch ohne Servo, wiege nur knapp über 65 KG und krieg das hin, auch ohne Krafttraining.
Hatte nen Sommer lang die gleiche Vette in Automatik, da ich auch dachte, dass es mir vielleicht besser gefallen würde und entschied mich für meine handgeschaltete vette, verkaufte die Automatikvette.
Wenn du wirklich sehr unschlüssig bist, versuch doch mal beides Probezufahren. mal auf ein Treffen kommen und einfach mal fragen.
MfG. Günther
Ich fahre Schalter und alles weitere auch ohne Servo, wiege nur knapp über 65 KG und krieg das hin, auch ohne Krafttraining.
Hatte nen Sommer lang die gleiche Vette in Automatik, da ich auch dachte, dass es mir vielleicht besser gefallen würde und entschied mich für meine handgeschaltete vette, verkaufte die Automatikvette.
Wenn du wirklich sehr unschlüssig bist, versuch doch mal beides Probezufahren. mal auf ein Treffen kommen und einfach mal fragen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .