13.06.2007, 23:41
Hallo
Ich hatte schon 2 mal nen Wadenkrampf in der vette beim Stop&Go Fahren, noch nie in nem anderen Fahrzeug.
Und das mit so ner Fliekraftkupplung, die anscheinend weniger Pedalkraft benötigt und erst durch die Motordrehzahl fester anzieht, eben durch Fliehgewichte an den Kupplungslamellen.
MfG. Günther
Zitat:ist der Kraftaufwand kaum höher, als bei modernen Fahrzeugen
Ich hatte schon 2 mal nen Wadenkrampf in der vette beim Stop&Go Fahren, noch nie in nem anderen Fahrzeug.
Und das mit so ner Fliekraftkupplung, die anscheinend weniger Pedalkraft benötigt und erst durch die Motordrehzahl fester anzieht, eben durch Fliehgewichte an den Kupplungslamellen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .