15.06.2007, 19:42
Hallo
Was sind denn schon 2 Krämpfe bei 15.000 KM ?
Ich muss allerdings gestehen, dass ich jetzt glaube, die Krämpfe noch bei der 4 Gang mit der alten originalen Kupplung bekommen zu haben, noch keine mit der 6 Gang und neuen Fliehkraftkupplung.
Aber vielleicht schaffe ich es ja noch zu nem neuen Krampf.
MfG. Günther
Zitat:Ja was denn jetzt?
Was sind denn schon 2 Krämpfe bei 15.000 KM ?
Ich muss allerdings gestehen, dass ich jetzt glaube, die Krämpfe noch bei der 4 Gang mit der alten originalen Kupplung bekommen zu haben, noch keine mit der 6 Gang und neuen Fliehkraftkupplung.
Aber vielleicht schaffe ich es ja noch zu nem neuen Krampf.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .