14.07.2007, 09:46
Moin,
da gibts ja mächtig viele unterschiedliche Ansichten.
Ich hatte mal nen 750er DP auf nem 350er. Alle sagten der ist viel zu groß und der Motor würde damit absaufen. Habe dann den 600er drauf bekommen und ca. 25% Sprit eingespart. Die in Aussicht gestellt "Mehrleistung" blieb total aus und das erste Ansprechverhalten war minimal schlechter, weil man die Beschleunigerpumpen vermißte.
Kann es sei, daß die Motor allle furchtbar individuell sind? Ihr habe ja auch die unterschiedlichsten Erfahrungen mit im Grunde gleichen Motoren...
Gibt es denn zum Einstellen Richtwerte die mir letztlich anzeigen, daß es optimaler nicht geht oder muß ich jetzt einfach alle Vergaser durchprobieren und dann nach Gefühl den Besten nehmen?
da gibts ja mächtig viele unterschiedliche Ansichten.
Ich hatte mal nen 750er DP auf nem 350er. Alle sagten der ist viel zu groß und der Motor würde damit absaufen. Habe dann den 600er drauf bekommen und ca. 25% Sprit eingespart. Die in Aussicht gestellt "Mehrleistung" blieb total aus und das erste Ansprechverhalten war minimal schlechter, weil man die Beschleunigerpumpen vermißte.
Kann es sei, daß die Motor allle furchtbar individuell sind? Ihr habe ja auch die unterschiedlichsten Erfahrungen mit im Grunde gleichen Motoren...
Gibt es denn zum Einstellen Richtwerte die mir letztlich anzeigen, daß es optimaler nicht geht oder muß ich jetzt einfach alle Vergaser durchprobieren und dann nach Gefühl den Besten nehmen?