04.08.2007, 13:53
Hallo
Werde ich auf jeden Fall noch mal tun. Muss allerdings behaupten, gesehen zu haben, dass die Reifenhändler die Bolzen einfetten ( dieses Frühjahr beim Austausch der Winterreifen am Grand Voyager ) und auch der Opelservice vor etlichen Jahren, als ich noch mit meinem Manta zu denen fuhr, um Radlager gewechselt zu bekommen.
Damalige oder heutige Lehre.
Ansonsten möchte ich dich aber dann trotzdem, sogar wenn du bei den Radschrauben Recht haben sollstest, darauf hinweisen, dass man eben diese nicht auf alle Schrauben beziehen kann und darf.
Da habe ich schon abgenagte Schraubenschäfte gesehen, die nur durch vergessene Schmierung beim Zusammenbau zu lebensgefährlicher Dünne gelangten. ( und das aus der Werkstätte ).
Ueberzeugend, dein Argument. Werde mich jetzt ins Bett legen und nicht wieder rauswagen.
Tschüss. Günther
Werde ich auf jeden Fall noch mal tun. Muss allerdings behaupten, gesehen zu haben, dass die Reifenhändler die Bolzen einfetten ( dieses Frühjahr beim Austausch der Winterreifen am Grand Voyager ) und auch der Opelservice vor etlichen Jahren, als ich noch mit meinem Manta zu denen fuhr, um Radlager gewechselt zu bekommen.
Zitat:das lernt der Lehrbub in der ersten Stunde seiner Lehre.
Damalige oder heutige Lehre.
Ansonsten möchte ich dich aber dann trotzdem, sogar wenn du bei den Radschrauben Recht haben sollstest, darauf hinweisen, dass man eben diese nicht auf alle Schrauben beziehen kann und darf.
Da habe ich schon abgenagte Schraubenschäfte gesehen, die nur durch vergessene Schmierung beim Zusammenbau zu lebensgefährlicher Dünne gelangten. ( und das aus der Werkstätte ).
Zitat:es ist ja auch dein Leben und deine Gesundheit die Du riskierst.
Ueberzeugend, dein Argument. Werde mich jetzt ins Bett legen und nicht wieder rauswagen.
Tschüss. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .