22.08.2007, 21:37
Dass meine Lösung korrekt ist, wollte ich auch nicht aussagen. Natürlich kann die Polizei mir dafür keinen Freibrief ausstellen. Ich gehe aber mal davon aus, dass deren Aussage für den Nachbarn ausreicht und erst mal ruhe ist. Glücklicher macht das den Nachbarn sicher auch nicht, werden seine Beweggründe möglicherweise noch gestärkt. Erst nimmt sich der Typ mit der fetten Karre sowas raus und dann darf er das auch noch, wird er wohl denken. Leider ist mir nicht bekannt, welcher Nachbar es gewesen sein soll. Einen Namen hat der nette Polizist nicht genannt. Eigentlich sind hier alle Nachbarn recht nett und stressfrei. Aber so ist das wohl oft. Einfacher wäre es, wenn sich der Mensch durch sein Verhalten outen würde, so dass man es dann klären könnte. Aber egal.
Sollte es tatsächlich mal bei einer Polizeikontrolle Ärger geben, kann ich nur hoffen, dass ich die Vette beim gleichen Revier vorführen muss.
Allerdings war es bisher sorgenfrei. Es wurde zwar das Kennzeichen angesprochen, aber ich konnte es immer erklären.... bis auf ein mal, wobei der angedrohte Ärger nie kam.
Schön, dass es doch viele Uniformierte gibt, die auch mal 5 grade sein lassen.
Sollte es tatsächlich mal bei einer Polizeikontrolle Ärger geben, kann ich nur hoffen, dass ich die Vette beim gleichen Revier vorführen muss.
Allerdings war es bisher sorgenfrei. Es wurde zwar das Kennzeichen angesprochen, aber ich konnte es immer erklären.... bis auf ein mal, wobei der angedrohte Ärger nie kam.
Schön, dass es doch viele Uniformierte gibt, die auch mal 5 grade sein lassen.