23.08.2007, 11:34
Es gibt absolut nichts praktischeres für einen Oldtimer als eine mobile Navi. Auch die von Norbert angesprochene Tachofunktion ist eine willkommene Ergänzung zu den mechanischen Geschwindigkeitsschätzern in unseren Autos.
Bei einem modernen Auto mag das anders sein. Auch kann eine Pfeil- oder Sprachnavigantion nie mit der Kartendarstellung eines mobilen Gerätes mithalten. Vom dem Preisunterschied gar nicht zu reden.
Mir geht es genau darum, dass es sich um eine temporäre Lösung handelt. Ich finde nichts schlimmer als ein modernes Radio/Navi als Festeinbau in einem Oldtimer. Entweder versteckt (dann aber als Navi sinnlos) oder gar nicht.
Wie immer, nur meine Meinung
Uli
Bei einem modernen Auto mag das anders sein. Auch kann eine Pfeil- oder Sprachnavigantion nie mit der Kartendarstellung eines mobilen Gerätes mithalten. Vom dem Preisunterschied gar nicht zu reden.
Mir geht es genau darum, dass es sich um eine temporäre Lösung handelt. Ich finde nichts schlimmer als ein modernes Radio/Navi als Festeinbau in einem Oldtimer. Entweder versteckt (dann aber als Navi sinnlos) oder gar nicht.
Wie immer, nur meine Meinung
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)