Einlegen des Rückwärtsgang
#1
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage. Es kommt bei mir ab u. an vor das wenn ich den Rückwärtsgang einlegen will es tierisch kracht, also die Zahnkränze aneinander kommen. Das kommt ab u. an auch mal vor wenn ich wenden will oder in einer Parklücke mal vor und zurücksetzen muß. Jetzt meine Frage: Ist das normal das es ab u. an mal vorkommt oder gibts da nen Trick wie man das umgehen kann, damit die Zahnkränze schön ineinander packen und nit gegeneinander schlagen. Gesund anhören tut es sich auf jeden Fall nit. Weil da kommt man sich schon doof vor wenn da Leute um einen stehen oder vorbeigehn und es dann voll kracht. Das sieht dann so aus als ob man nit richtig fahren könnte. Und das muß ja nit sein. Nein-nein
Für eure Antworten im Voraus schonmal besten Dank.

Gruß Björn
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einlegen des Rückwärtsgang - von Björn - 30.08.2007, 13:07
RE: Einlegen des Rückwärtsgang - von TommyW. - 30.08.2007, 16:31
[Kein Betreff] - von MadTom - 30.08.2007, 16:43
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 30.08.2007, 16:53
[Kein Betreff] - von charlyc5 - 30.08.2007, 17:40
[Kein Betreff] - von Etti - 31.08.2007, 09:40
[Kein Betreff] - von Denny - 31.08.2007, 10:58
[Kein Betreff] - von UncleRobb - 31.08.2007, 12:52
[Kein Betreff] - von Jochen - 03.09.2007, 19:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umprogrammieren des BCM auf Europe ls7 19 7.863 22.07.2022, 06:23
Letzter Beitrag: Tom V
  C6 Kunstoff des Armaturenbretts reinigen DON 6 2.796 13.03.2022, 15:45
Letzter Beitrag: DON
  Warum Rückwärtsgang einlegen (beim Parken) PieTT 48 20.055 03.11.2021, 13:31
Letzter Beitrag: hy_bmw_freak
  Erkennung für eingelegten Rückwärtsgang? menix 3 2.509 13.10.2021, 15:20
Letzter Beitrag: Molle
  Entfernen des "driver´s side close out panel" Andifxx 2 3.235 03.04.2020, 17:52
Letzter Beitrag: Marwin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de