06.09.2007, 23:17
31 Festanmeldungen
19 Zahlungseingänge
18 email
da ich die meisten "Nichteingänge" persönlich kenne und mir sicher bin, dass die Banken da mal wieder heftig (bis zu 6 Tagen) ,
werde ich die Teststrecke buchen.
Ich hoffe auf Euch
Schickt bitte noch die email an mich harleyhardy@gmx.de
mit den Anmeldedaten für die ATP und An/Abreise für meine Planung. Infos dazu HIER
@Friedel
bin den ganzen Tag mit meinen "Gehhilfen" beschäftigt, dort vernünftige Besen anzubauen. Sollte ich bis zum 6.10. nicht fit sein und die Achillessehne nicht mitspielt,kann ich so immerhin zum Gelingen der Veranstaltung beitragen. Die Bierdosenhalterung funzt schon
@Porter
schöne Fehlfarbe !! Mein heimlicher Traum
Da haben wir ja eine elitäre Gruppe zusammen:
F*** GT, B** R8, 2xD**** Viper,viele C6 Z06, AU** RS4, F*** Cosworth, Maz** RX8 und gaaaanz viele Vetten sowieso
19 Zahlungseingänge
18 email
da ich die meisten "Nichteingänge" persönlich kenne und mir sicher bin, dass die Banken da mal wieder heftig (bis zu 6 Tagen) ,
werde ich die Teststrecke buchen.
Ich hoffe auf Euch
Schickt bitte noch die email an mich harleyhardy@gmx.de
mit den Anmeldedaten für die ATP und An/Abreise für meine Planung. Infos dazu HIER
@Friedel
Zitat:Vielleicht fegt er ja schon mal den Kies vom Hockenheimkurs
bin den ganzen Tag mit meinen "Gehhilfen" beschäftigt, dort vernünftige Besen anzubauen. Sollte ich bis zum 6.10. nicht fit sein und die Achillessehne nicht mitspielt,kann ich so immerhin zum Gelingen der Veranstaltung beitragen. Die Bierdosenhalterung funzt schon
@Porter
schöne Fehlfarbe !! Mein heimlicher Traum
Da haben wir ja eine elitäre Gruppe zusammen:
F*** GT, B** R8, 2xD**** Viper,viele C6 Z06, AU** RS4, F*** Cosworth, Maz** RX8 und gaaaanz viele Vetten sowieso
don't dream your life, live your dreams !!!!!!