08.09.2007, 18:18
Hallo
Ja bitte, tu das.
Denn wir hatten kürzlich erst eine recht agressieve Diskussion über das Fetten der Radbolzengewinde und/oder Konuse oder eben nicht. Wurde viel über Werkstattbücher und Erfahrungswerte gesprochen.
Da ich auch ein Einfetter bin, würde mich dein Bericht sehr interessieren.
MfG. Günther
Zitat:Muß mal schauen ob ich das TSB für "unsere" Werkstätten noch finde.
Ja bitte, tu das.
Denn wir hatten kürzlich erst eine recht agressieve Diskussion über das Fetten der Radbolzengewinde und/oder Konuse oder eben nicht. Wurde viel über Werkstattbücher und Erfahrungswerte gesprochen.
Da ich auch ein Einfetter bin, würde mich dein Bericht sehr interessieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .