18.10.2007, 20:11
Hallo Murdock,
Hab den ZR1 SLP-Dreifachfilter am L98 verbaut (Foto), ist aber von der passung für LT1 und LT5 gedacht. Edelstahl, pulverbeschichtet, große Filterfläche, geile Optik. Das blöde Schlürfen hat meine mit der Serienanlage genauso gemacht. Geht aber noch. Der ganze Umbau macht aber nur wirklich Sinn, wenn der Luftfilter den Engpass in der Kette darstellt. Bei mir sind Ein,- Auslasskanäle und Brennkammer modifiziert, Plenum, Runners und Manifold getauscht, Borla drunter; da ist der Serienfilter dann am Ende.
Falls deine Vette mit MAP statt MAF arbeitet, muß ev. noch das ECM angepasst werden.
Gruß
Oliver
Hab den ZR1 SLP-Dreifachfilter am L98 verbaut (Foto), ist aber von der passung für LT1 und LT5 gedacht. Edelstahl, pulverbeschichtet, große Filterfläche, geile Optik. Das blöde Schlürfen hat meine mit der Serienanlage genauso gemacht. Geht aber noch. Der ganze Umbau macht aber nur wirklich Sinn, wenn der Luftfilter den Engpass in der Kette darstellt. Bei mir sind Ein,- Auslasskanäle und Brennkammer modifiziert, Plenum, Runners und Manifold getauscht, Borla drunter; da ist der Serienfilter dann am Ende.
Falls deine Vette mit MAP statt MAF arbeitet, muß ev. noch das ECM angepasst werden.
Gruß
Oliver